Ich war heute ganz alleine unterwegs!

Nachdem Bine sich überlegt hatte eine Bootstour zu machen (wovon ich nicht ganz so begeistert war) kam die Idee auf, dass ich in der Zeit alleine mit dem Motorrad die Gegend erkunden könnte. Ich hatte mich bereits am Vorabend hingesetzt und mit Hilfe der Sardinienkarte und Navi eine Tour geplant. Nach wenigen Minuten stand die grobe Route fest: ca. 300km.

Ich startete zeitgleich mit Bine um kurz vor 10 Uhr. Ich hatte ein etwas ungutes Gefühl, da schon vom Hotel aus in den Bergen dicke Wolken zu sehen waren. Wenige Minuten später waren die Wolken schon erledigt, diese hingen nur über den Bergen zum Meer.

20160518_102253

 Die Route führte mich über die SS125 in Richtung Tortoli. Anschließend fuhr ich auf weniger gut ausgebauten Strecken auf dem Inland zurück. Ich hatte den ganzen Tag über strahlend blauen Himmel und kam um kurz nach 15 Uhr wieder ans Hotel zurück. Tagesdistanz: 308km.

Zur Info: Wenn euch jemand sagt, Sardinien sei ein Motorradfahrer-Paradies wegen der vielen Kurven… Falsch! Es sind noch mehr 😀

20160518_145835

Das Bild zeigt noch die Wolken die an der Küste hängen geblieben sind. Mehr Bilder hab ich von meiner Tour leider nicht, erzähl euch aber gerne davon wenn ich wieder zurück bin.